Serkan Tuna "BBOY ZERK"

Hallo, mein Name ist Serkan und ich bin leidenschaftlicher Filmemacher, Cinematographer, Cutter und Superhero aus Pforzheim. Dort bin ich vielen Menschen unter dem Künstlernamen BBOY ZERK bekannt. Dieser stammt aus meiner Zeit als Mitglied der legendären B-Boy Crew, den SOUTHSIDE ROCKERS.

Von dieser profitiere ich noch heute. Denn ich konnte unglaublich viele verschiedene Erfahrungen im Showbusiness sammeln. Neben unzähligen Auftritten in Film und Fernsehen, aber auch in der Werbung, entstanden viele eigene Musikvideos, bei denen ich mit vor der Kamera stand.

Diese Erfahrungen und Erlebnisse habe ich in den Jahren danach erweitert, sodass ich heute ein erfahrener Filmemacher bin. In diesem Bereich setze ich die verschiedensten Projekte um, was mir meine Arbeit als Freelancer erlaubt. So bin ich Regisseur/Director und Artdirector für visuelle Projekte aller Art und gehe meiner großen Leidenschaft nach.

Dabei konzeptioniere und plane ich visuelle Projekte jeder Größe und setze diese auch selbst um. Denn auch als Kameramann und Filmcutter konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Zudem plane ich komplette Filmprojekte und arbeite dabei gerne auch mit vielen Partnern und einem sehr großen Netzwerk zusammen.

Spezialisiert habe ich mich über die Jahre auf Imagefilme, Werbefilme und Musikvideos. Auch bei diesen arbeite ich mit kompetenten Partner-Agenturen zusammen, um optimale Ergebnisse zu produzieren.

HOME - A FILM BY Serkan Tuna